ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum

Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.

JavaScript - Blinktext

Verschiedene Mitglieder stellen sich vor!!!

in neue Mitglieder 05.07.2013 11:11
von Gelöschtes Mitglied

Hallo liebes F1 Forum,
Dann fang ich mal als neustes Mitglied an und stelle mich vor :-)
Die meisten kennen mich ja schon.

Ich heiße Daniel.... Spielername Eleyisum ( da es für die meisten schwierig ist den Namen auszusprechen, Nennt mich einfach Eley ;) )
Ja mein hobby ist wie bei den meisten F1 spielen und ne gemütliche runde im Ts...

Ja das war es auch schon wieder.

Have a Nice Day

Eley

zuletzt bearbeitet 20.08.2013 01:57 | nach oben springen

RE: Vorstellung :D

in neue Mitglieder 06.07.2013 23:41
von Juvenal (gelöscht)

Ja, wie gewünscht kurz zu mir. Toni, stattliche 41 Jahre alt und komme aus Dresden. Bin verheiratet und habe einen 4,5 Jahre alten Sohn. Spiele sehr gern F1 mit meinem besten Freund Jens / Nangapark. Ich komme aus einer rennsportverseuchten Familie was schon zu tiefsten DDR Zeiten immer präsent war. Vom RT Cup über MZ Motocross war alles dabei.

Schön waren auch die Formel 1 Zeiten damals mit Prost, Senna & Mansell im 21 Zoll Robotron Fernseher. Ich fahre sehr gern selbst Motocross wie es auch bereits mein Sohn tut. Infos zu ihm findet ihr unten, wie auch der FB Link zu mir.

Wakeskate und Snowboarden machen den Rest. American Football habe ich seit Winter 1995 bis 2008 gespielt bei den Dresden Monarchs wo ich Jens auch kennenlernte der mit mir meine letzten Jahre auf dem Feld verbrachte. Ja so kam das mit uns. Und ja, schwer uns auseinander zu halten, Epic Sachsen halt! ;)

Mein Sohn: https://www.facebook.com/pages/VINCE-CRO...197180813766592
Ich: https://www.facebook.com/toni.braun.71

Hier mal ein Einblick Freunde ;-) http://www.youtube.com/watch?v=fuFTVy85Z1s

Freut mich das es hier so eine coole Truppe ist! VG Toni

zuletzt bearbeitet 20.08.2013 01:39 | nach oben springen

in neue Mitglieder 07.07.2013 21:14
von FoneF- Peter (gelöscht)

Tja was soll ich da noch sagen???? Nennt mich piwi oder Peter ist mir egal suche immer mal nette Leute mit denen man ein paar Runden F1 fahren kann (setups austauschen) einfach ein bisschen herumexperimentieren kann. Klar steht der Wettkampf an erster stelle drum würden wir uns alle nicht dieser herausforderung stellen. :-)
Ach so bin 42.

nach oben springen

in neue Mitglieder 12.07.2013 16:45
von Luke_01 (gelöscht)

Hallo Freunde,
ich bin der Luke_01 ihr könnt mich auch Lukas nennen.
Ich bin 13 Jahre alt komme aus Moers in der nähe von Duisburg.
Ich freue mich hier in diesem Forum zu sein.Bin ein großer F1 Fan und meine Hobbys sind Fußball und Schwimmen. :D

nach oben springen

Vorstellung » DaveThuet

in neue Mitglieder 24.08.2013 23:59
von DaveThuet (gelöscht)

Hallo F1 Rennfahrer

Ich möchte mich auch kurz hier im Forum vorstellen und bin bei jeglichen Fragen immer offen für das Gespräch. ;)
Als erste möchte ich Euch erklären wieso ich unter der französischen Fahne fahre...

Ich bin in 1972 in Frankreich geboren und auch aufgewachsen, ging dort auch zur Schule, darum entschuldigt bereits im Voraus meine Grammatikfehlern in Deutsch. Ich kam dann mit 12 Jahre in die schöne kleine Schweiz nach Zürich und staunte nur über dessen Sprache und Aussprache, tönte irgendwie alles nach Krchklrchhchkkrrch für mich.

Nun ich musste somit sehr schnell Deutsch (Schwiizerdütsch respektive Züridütsch) lernen um hier Leben/Überleben zu können...
Ich werde nun einige Jahre überspringen, da ich denke euch sicher mehr interessiert was der "alte" Mann (41) da noch sucht, darum springe ich nun zu meiner Gamer-Karriere.

Angefangen Sega usw... bin ich dann auch bei PS1, 2 und PS3 dabei gewesen, aber F1 2012 gefiel mir einfach nie auf der Konsole, so habe ich im April 2013 entschieden dies auf den PC zu spielen und es macht um Welten mehr Spass. Ich mache auch sehr oft Videos meiner Rennen, nur damit Ihr Bescheid wisst, dass ihr möglicherweise gefilmt werdet! Ich bin bereits in zwei Ligas die allerdings 100% Englischsprachig geführt werden. (Coanda Racing League und Nebula Racing League) PS: Soll keine Schleichwerbung sein, die haben genauso wie ihr genügend Mitglieder und die Rennen sind immer unter der Woche was es für Arbeitende noch schwieriger macht.

Ach ja, es würde mich sehr freuen wenn ihr meine diversen Playlisten abonnieren würdet falls ihr auch bei YouTube seid, was ich schwerr vermutte. Dies ist aber nun definitiv Schleichwerbung.

Also es würde mich echt Freuen mit euch um die Strecken dieser Welt zu fahren auch wenn ich im Moment nur als Ersatzfahrer tätig bin, gerne nehme ich sobald als Verfügbar einen fixen Sitz. Das F1 Bolide ist mir egal solange die Bedingungen auf "Gleichwertig" eingestellt sind.

So bis dann auf einer Strecke dieser Welt, es Grüsst euch

Dave

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 00:00 | nach oben springen

RE: Vorstellung » DaveThuet

in neue Mitglieder 25.08.2013 15:40
von Gelöschtes Mitglied

DaveThuet kommt mir bekannt vor... Hab dich dann bestimmt schonmal vorher gesehen gehabt... Oder irgendwoo auf Youtube ;)

"Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer" --- "Motorsports? Cause Soccer, Football and Baseball only needs one ball"
nach oben springen

in neue Mitglieder 25.08.2013 18:15
von DaveThuet (gelöscht)

Auf YouTube möglich oder ansonsten mal in eine oder mehrere online Lobbys. ;)

Mit den besten Grüssen

Dave Thuet
Team → «Flat out Phoenix»

nach oben springen

in neue Mitglieder 06.09.2013 16:54
von Manfred1947Supporter | 160 Beiträge | 422 Punkte
nach oben springen

in neue Mitglieder 06.09.2013 17:04
nach oben springen

in neue Mitglieder 06.09.2013 17:09
nach oben springen

Motorsport Total

Motorsport Total

letzte beiträge

Ts3 Zugang

Assetto Corsa

Assetto Corsa t500rs

Ligafahrer

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen