ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum

Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.

JavaScript - Blinktext

Cockpit-Cam ?

in Verschiedenes 23.11.2013 17:30
von OLi CPT | 183 Beiträge | 497 Punkte

So Freunde des Motorspochts, ick wees ja Mods sind verboten wegen cheaten usw verstehe ich ja alles , bin auch dafür alles Tutti.
Aber wie ihr wisst bin ich ja ein F1 Fanatiker und Simu-Freak , naja wir Kölner sind halt positiv bekloppt im Kopf , da mähste nüüss
Und Simu-Freaks fahren nun mal Senna-Style also Cockpit und keine T-Cam Pussy Cam , ok jeder wie er möchte
Da ihr ja alle wisst , daß die Org Cockpit Cam in F1 2013 driss ist , also FOV stimmt vorne und hinten nicht wollte ich mal ganz nett anfragen ob ich mit dieser Cockpit-Cam am Ligageschehen teilnehmen darf.

Habe diese Cam bei RDP gefunden , und finde sie ist für mich die beste im Cockpit.

Ok ich verstehe auch wenn ich se nicht nutzen darf.
Alles tutti.
Ich werde dann halt in den sauren Apfel beissen müssen und die Orginal Cockpit Cam in F1 2013 nutzen ,auch wenn ich dadurch 2-3 sec langsamer bin , is mir wurscht.
In einem gewissen Alter , braucht man halt seine persönliche Herausforderung und in der T-Cam zu fahren ist für mich keine Herausforderung sorry aber daß kann meine jüngere Schwester auch.
Dies soll auch keine Beleidigung an die T-Cam Fahrer sein , es geht für mich persönlich halt um Fun und den habe ich am meisten in der Cockpit -Cam

So ihr braucht auch nicht lange rumdiskutieren , ich halte mich ja an die Regeln , wollte halt nur mal Fragen ob Ja oder Nein denn ihr würdet die Senna-Cam eh in den späteren You Tube Videos sehen und dann bekomm ich von McQueen wieder den Arsch aufgerissen deshalb meine Vorbäugung bzw, vorher besser mal nachfragen .

Gruß OLi

" Jiff Jass Jung ! "

zuletzt bearbeitet 23.11.2013 17:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Cockpit-Cam ?

in Verschiedenes 23.11.2013 18:21
von McQueenADMIN | 989 Beiträge | 2842 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Motorsport Total

Motorsport Total

letzte beiträge

Ts3 Zugang

Assetto Corsa

Assetto Corsa t500rs

Ligafahrer

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen