ADMINMODERATORRACERMITGLIEDER

AssettoCorsa Forum

Lauftext
.:Wer Fahrhilfen benötigt ist hier falsch!!!:.

Lauftext
.:Herzlich willkommen im F1-Racing-Forum:.

JavaScript - Blinktext

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 13.10.2013 18:41
von TimFCK | 108 Beiträge | 589 Punkte

Hi Leute!

Wie einige schon wissen bin ich aus dem Urlaub zurückgekehrt!

Leider gab es ein kleines Missverständnis, sodass einige Leute gar nicht wussten, dass ich weg bin. Das tut mir leid.
Zur Planung und allem anderen:

Ich bin kein guter Rennleiter, da ich ja bekanntlich hier und da fehle und auch sonst viel zu tun habe. Wobei ich aber auf jeden Fall helfen will, ist die Organisation. Denn ich kann vlt. nicht oft mit Üben oder in den TS, bin aber wirklich jeden Tag im Forum online, lese mir alles durch und würde auch die Schreib-Parts übernehmen, wenn es welche gäbe. Das ist mir wichtig, denn so gar nichts will ich auch nicht machen.

Fazit: Natürlich ist es sinnvoll als Rennleitung jemanden zu haben, der immer da ist. Die Arbeit abseits der Strecke kann ich aber gut übernehmen. Mit Fischi, Schnitte und Mo5h3r haben wir sicherlich 3 perfekte Leute. Wenn ihr aber sagt: "OK, wir nehmen gerne noch jemand 4. auf, der uns hilft", wäre ich sehr dankbar. Aber nur unter der Vorraussetzung, dass alle das wollen. Ich will ja hier niemanden zwingen oder mich da reindrängen.

Gruß Tim

nach oben springen

RE: Planung der Liga1

in Liga1 Planung/ Umsetzung 13.10.2013 19:46
von Flori_Wan | 97 Beiträge | 234 Punkte

Jo ich würde mich eigentlich der Meinung von Tim anschließen, aber ich glaube nicht dass wir mehr als 3 Leute brauchen..

nach oben springen

Motorsport Total

Motorsport Total

letzte beiträge

Ts3 Zugang

Assetto Corsa

Assetto Corsa t500rs

Ligafahrer

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 4039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (29.03.2014 03:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen